CHINAPLAS 2024, unsere intelligente Oberflächentechnik leuchtet hell

Von April 23rd bis 26th, die größte Veranstaltung in Chinas Kunststoffindustrie, CHINAPLAS 2024 International Gummi and Plastics Exhibition, fand großartig im Shanghai National Convention and Exhibition Center statt. Die Ausstellung zog mehr als 4000 Unternehmen an, mit einer Skala von 38000 Quadratmetern. Der Veranstaltungsort war sehr beliebt und voller Größe.

b14209cb3b107a1440a8e0e420b4edcb.jpg

MVIMG_20240423_113903(1).jpg

Auf der Messe präsentierten wir eine Vielzahl von intelligenten Oberflächendekorationstechnologien und -produkten und zeigten atemberaubende visuelle und interaktive Erfahrungen. Ob es sich um coole IMR, IML, intelligente IME-Produkte oder INS-Prozesse handelte, sie erhielten einhelliges Lob von Kunden. Der Stand war voll von Menschen und Anfragen waren endlos. Ein weiteres Highlight dieser Messe ist, dass unsere Handwerkskunst und Produkte eine große Anzahl von ausländischen Händlern angezogen haben, die großes Interesse an intelligenter Oberflächendekorationstechnik gezeigt haben, verschiedene intelligente Oberflächenprodukte persönlich erlebt und einen intensiven Austausch mit unseren Mitarbeitern geführt haben.

MVIMG_20240423_122215(1).jpg

MVIMG_20240423_130211(1).jpg

MVIMG_20240423_144656(1) - 副本.jpg

Gemeinsame intelligente Oberflächentechnologien umfassen IMR, IML, IME, INS/FIM, IMT, ATS, IMR-TJ, etc., die in verschiedenen Bereichen wie Haushaltsgeräte, Automobile, intelligente Häuser, große Gesundheit, Konsumgüter, OA, etc. entsprechend der Komplexität des Prozesses weit verbreitet sind. Sie haben viele Vorteile wie reiche dekorative Effekte, Kostenreduzierung, ausgezeichnete Haltbarkeit und Ästhetik. Gerade wegen dieser Handwerkskunst und Produkte ist unser Stand auf dieser Messe sehr beliebt geworden!

MVIMG_20240423_113941(1).jpg

MVIMG_20240423_121325(1).jpg

Wir schätzen die Aufmerksamkeit und Unterstützung unserer Kollegen, Partner und Kunden in der Branche zutiefst. Wir werden weiterhin das Konzept der Innovation, des Strebens nach Veränderung, der Integrität und der Zusammenarbeit aufrechterhalten, engagiert, ausgezeichnete intelligente Oberflächendekorationstechnologie und Produkte bereitzustellen und ein besseres Leben für unsere Benutzer zu gestalten.

IMR (

Als eine der vier größten Verteidigungsausstellung...

Die größte und am effizientesten organisierte Defe...

Von April 23rd bis 26th, die größte Veranstaltung ...