Die Ausstellung AWE2024 ist zu Ende und Elma präsentiert eine wunderbare Performance!

Am 14.März fanden AWE2024 und die 2024 China Appliance&Electronics World Expo im Shanghai New International Expo Center großartig statt. Diese Konferenz konzentriert sich auf die Präsentation intelligenter Technologien, die dem Publikum auffällige innovative Errungenschaften bringen. IMR Technology präsentiert auf der Messe seine neuesten intelligenten Oberflächenprodukte und IMS-Lösungen, die die Haushaltsgeräteindustrie in allen Aspekten befähigen und ein Panorama des intelligenten Lebens zusammen mit der Haushaltsgeräteindustrie eröffnen.

AWE2024 (Appliance&Electronics World Expo) was grandly held at the Shanghai New International Expo Center(图1)

07b132ee-6132-4985-88dd-27f4c086a67e(1) - 副本 - 副本.jpg

Im Laufe der Messe hat der IMR-Stand zahlreiche Aussteller und Fachbesucher angezogen, um anzuhalten, zu besuchen und zu konsultieren. Sie haben die technologische Stärke und Marktaussichten der intelligenten Oberflächendekoration in hohem Grade erkannt und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Elma.

7e46af55-f715-43a5-868e-c0eb27769217(1).jpg

04bb396a2f441d48f30b4c25f19a9804(1) - 副本.jpg

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Lebensqualität der Menschen steigen auch die Verbraucheranforderungen ständig. Im Verbrauchsprozess wird mehr Aufmerksamkeit auf den Mehrwert der Produkte, wie ansprechendes Aussehen und komfortable und bequeme intelligente Steuerung gelegt. Diese können alle durch intelligente Oberflächendekorationstechnologien wie IMR, IML, IME erreicht werden! Durch die Vertiefung in den Bereich intelligenter Oberflächen hat Elma Partnerschaften mit zahlreichen Fortune 500 Unternehmen aufgebaut.

AWE2024 (Appliance&Electronics World Expo) was grandly held at the Shanghai New International Expo Center(图5)

580f1161febe9ccc89ffa2a77acc95e1(1).jpg

93485307-8d94-407f-8baa-4c2a516874b3(1).jpg

Die Ausstellung ist zu Ende gegangen und wir laden wieder Branchenkenner und Freunde ein, Elma weiterhin Aufmerksamkeit zu schenken und gemeinsam die Anwendung, den Charme und die unendlichen Möglichkeiten intelligenter Oberflächen im Bereich der Haushaltsgeräte zu erkunden.

Was s

Als Kerntechnologie der intelligenten Oberflächend...

Intel

Für die breite Öffentlichkeit ist das Aussehen ver...