Das Dongguan IMR-Projekt für Forschung, Entwicklung und Produktion intelligenter Oberflächen beginnt mit der Grundsteinlegung

Am 30. Juni 2024, in dieser aufregenden Saison, läuteten wir den aufregenden Moment der Grundsteinlegung des Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsprojekts Dongguan IMR für intelligente Oberflächen ein. Mehr als 200 wichtige Gäste, darunter Führungskräfte der Stadt Chang'an in Dongguan, Aktionäre des IMR-Vorstands, Leiter von Projektbaueinheiten, Vertreter wichtiger IMR-Partner, Vertreter relevanter Handelskammern, Leiter von IMR-Schulen für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Schulen, und Branchenfreunde waren Zeugen dieser großen Grundsteinlegungszeremonie. Zeremonie.

DSC0037402.jpg

Bei der Zeremonie wehten bunte Fahnen, Blumen blühten und die Atmosphäre war warm und feierlich. Vorsitzender Jerryjoe begrüßte alle Gäste herzlich und dankte ihm und gab eine kurze Einführung in das Projekt. Unter Salutschüssen und herzlichem Applaus des Publikums nahmen die Verantwortlichen gemeinsam die goldene Schaufel in die Hand und legten den Grundstein für das Projekt. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Dongguan IMR-Smart-Surface-Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsprojekt offiziell gestartet und schlägt ein neues Kapitel für IMR-TECH im Bereich Smart Surfaces auf.

IMR

Das Dongguan IMR Smart Surface F&E- und Produktionsprojekt wird von IMR Technology Co., Ltd. investiert und gebaut. Es befindet sich in der Tongrong Road Nr. 76, Xinmin Community, Chang'an Town, Dongguan, mit einer Gesamtinvestition von 551 Millionen Yuan eine Landfläche von 27,15 Hektar. Geplant ist der Bau eines Produktionsgebäudes und eines Bürogebäudes für Forschung und Entwicklung. Dieses Projekt hat den Produktionsumfang des Unternehmens effektiv erhöht, die Forschungs- und Entwicklungskapazitäten des Unternehmens verbessert und den Einfluss des Unternehmens auf der Grundlage des Entwicklungshintergrunds der Greater Bay Area Guangdong-Hong Kong-Macao gestärkt.

IMR

Dongguan IMR intelligent surface R&D and production project renderings

Das D

Am 30. Juni 2024, in dieser aufregenden Saison, lä...