Wir laden Sie ein, an AWE teilzunehmen

Die China Household Appliances and Consumer Electronics World Expo (AWE) ist eine der drei großen globalen Ausstellungen zu Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik. Es wird von der China Household Appliances Association gehostet und wird die neuesten innovativen Errungenschaften in der tiefen Integration von Spitzentechnologien wie 5G, künstliche Intelligenz, Internet der Dinge, Cloud Computing und Big Data mit der Haushaltsgeräte- und Unterhaltungselektronikindustrie präsentieren.

6142aed351695.jpg

Aussehen ist der erste Eindruck eines Produkts, besonders im Bereich der Haushaltsgeräte. Das Erscheinungsbild eines Produktes beeinflusst direkt die Wahl des Verbrauchers. Als eine der drei großen Messen für Unterhaltungselektronik weltweit zieht die AWE jedes Jahr die Teilnahme zahlreicher Haushaltsgeräteführer und Innovatoren an. Auf dieser Bühne präsentiert IMR die neuesten Technologien und Produkte der intelligenten Oberflächendekorationstechnik in der Haushaltsgeräteindustrie und teilt unsere innovativen Konzepte und praktischen Erfahrungen mit Brancheneliten aus der ganzen Welt.

Inviting you to participate in AWE2024 exhibition(图2)

Wir sind der Forschung und Entwicklung von in Form Lösungen (IMS) und in Form Dekoration verpflichtet und erreichen die Integration von Dekoration und Anzeigesteuerung in Aussehen Dekoration Prozesse wie IMR, IML, IME, INS/FIM, IMM-TJ, ATS, RHCM und andere reife Anwendungen sowie Großserienproduktion, um die umfassenden Bedürfnisse der Kunden für Textur, Farbe, Muster zu erfüllen, Effekt, Berührung, Funktion und Leistung auf einmal.

AWE2024邀请函.jpg

Was s

Als Kerntechnologie der intelligenten Oberflächend...

Intel