IMR&Dongguan University of Technology 2023 Campus Enterprise Cooperation Summary Meeting erfolgreich abgehalten

Am Januar 25, 2024 wurde das 2023-Zusammenarbeitstreffen der Schulunternehmen-Zusammenarbeit gemeinsam von IMR und der School of Maschinenbau der Dongguan University of Technology in unserer Firma abgehalten. An der Veranstaltung nahmen Sun Zhenzhong, Dekan der Fakultät für Maschinenbau der Dongguan University of Technology, und leitende Führungskräfte wie IMR CEO Jerryjoe und Andy Luo teil. Bei dem Treffen berichteten und fassten beide Seiten über die Themen und Forschungs- und Entwicklungsprojekte der gemeinsamen Zusammenarbeit im 2023 zusammen. Konzentrierend auf die Konstruktionsbedürfnisse des Wissenschaftsschulenunternehmenskooperationssystems, bauten sie eine Brücke für Schulunternehmerkooperation, kombiniert mit dem Innovationssystem, um Forschungs- und Entwicklungsleistungen zu teilen und dadurch die tiefe Integration von Innovation, Industrie und Talent zu beschleunigen.

DSC03914-m.jpg

DSC03823-m.jpg

IMR CEO Jerryjoe Schlussbemerkungen

DSC03791-m.jpg

Kurzrede von Dekan Sun Zhenzhong von der Fakultät für Maschinenbau der Dongguan University of Technology

Dr. Ji Yaqiang und Dr. Zhong Zhiming von der Fakultät für Maschinenbau der Dongguan University of Technology berichteten ausführlich über die Strömungsanalyse von Kunststoffprodukten und elektronischen Funktionsfolien im IME im formelektronischen Spritzgießverfahren sowie verwandte Forschungsthemen. Tim.xiong aus der F&E-Abteilung hat dem gemeinsamen F&E-Projekt große Anerkennung verliehen. Er hat eingehende Analysen zukünftiger F&E- und Industrieanwendungen durchgeführt, basierend auf der Entwicklungssituation der Spritzgießindustrie und der tatsächlichen Situation unseres Unternehmens. Nach dem Bericht diskutierten ein Team von Lehrern und Studenten der Dongguan University of Technology und unser F&E-Projektpersonal gemeinsam die Ergebnisse der Konferenz und die Ausrichtung der gemeinsamen F&E in 2024.

DSC03725-m.jpg

Dr. Ji Yaqiang von der Dongguan University of Technology präsentiert einen Forschungsbericht über flexible Elektroden

DSC03759-m.jpg

Dr. Zhong Zhimings Forschungsbericht von der Dongguan University of Technology

Dekan Sun Zhenzhong von der Fakultät für Maschinenbau der Dongguan University of Technology verlieh Jerryjoe und Andy Luo auch besondere Ernennungen und Zertifikate. Elma und Dongguan University of Technology werden die Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Unternehmen weiter vertiefen und neue Schritte bei der Integration von Industrie, Wissenschaft, Forschung und Anwendung, Talentkultivierung und Forschung und Entwicklung neuer Technologien unternehmen.

Was s

Als Kerntechnologie der intelligenten Oberflächend...

Intel

Für die breite Öffentlichkeit ist das Aussehen ver...