Unterstützen Sie die Energieeinsparung, Emissionsreduktion und grüne Entwicklung, IMR ergreift Maßnahmen!

Derzeit steht die Welt vor zahlreichen Herausforderungen wie Klimakrise, Umweltverschmutzung, Energiekrise und Verringerung der Artenvielfalt. Vor diesem Hintergrund ist die Förderung der wirtschaftlichen "grünen Erholung" und die Förderung grüner und kohlenstoffarmer Industrien zu einem Konsens zwischen der gesamten Industrie und der Menschheit weltweit geworden.

imr

Die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung ist eine wichtige Aufgabe beim Eintritt in eine neue Entwicklungsstufe, bei der Umsetzung neuer Entwicklungskonzepte und beim Aufbau eines neuen Entwicklungsmusters. Elma setzt die Leitlinien der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung und die Nationale Strategie für nachhaltige Entwicklung um, setzt Energieeinsparung und Emissionsreduktion so weit wie möglich um, nutzt seine eigenen Ressourcen und Vermögenswerte und baut dezentrale Photovoltaik-Stromerzeugungsanlagen in mehreren Gebäuden in seinem Fabrikgebiet, um die Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und grüne Entwicklung zu unterstützen.

imr

Realisierung von Photovoltaik-Projekten mit einer jährlichen Stromerzeugungskapazität von über 620000 kW/h.

IMR  Photovoltaics deckt mehrere Fabrikgebäude ab, mit einer Installationsfläche von etwa 2066 Quadratmetern. Die installierte Kapazität des Photovoltaikkraftwerks beträgt 568.15kw, mit einer jährlichen Stromerzeugungskapazität von etwa 624965 kWh (Dongguan jährlicher Sonnenschein: 1100 Stunden) und einer durchschnittlichen monatlichen Stromerzeugung von etwa 52000 kWh; Entsprechend der Einsparung von 210-320 Tonnen Standardkohle und der Reduzierung von 600-820 Tonnen Kohlendioxid jährlich.

Was s

Als Kerntechnologie der intelligenten Oberflächend...

Intel

Für die breite Öffentlichkeit ist das Aussehen ver...