28. Fakuma | 17. bis 21. Oktober 2023 | Messe Friedrichshafen

Die 28th German Plastics Industry Exhibition (FAKUMA 2023) findet ab Oktober 17-21, 2023 im Friedrich Port Exhibition Center in Deutschland statt. Diese Messe deckt die Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung bis hin zu Produktionsmaschinen ab und ist damit die zweitgrößte weltweit renommierte Messe für die kunststoffverarbeitende Industrie. IMR Europe wird bei diesem Anlass mit seinem Hauptsitz einen weiteren Auftritt in Deutschland machen und zu diesem Zeitpunkt die neuesten intelligenten Oberflächenprodukte und Lösungen im Automotive-Bereich an den FAKUMA-Standort bringen. Bleibt dran!

德国Fakuma展海报DE.jpg

Die Fakuma ist eine der weltweit renommiertesten Fachmessen der kunststoffverarbeitenden Industrie. Sie fand erstmals in 1981 statt und hat sich nach 32-jähriger Entwicklung zu einer renommierten Fachmesse der Branche entwickelt. Die Messe reicht von Rohstoffen für die Kunststoffverarbeitung bis hin zu Produktionsmaschinen. Namhafte Unternehmen der Branche präsentieren auf der Messe die neuesten Technologien und Produkte. Sie dient auch als Plattform für den Austausch und das Lernen von international führenden Technologien. Die Ausstellung findet in Port Frederick an der Grenze zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich statt. Sie ist die zweitgrößte Stadt am Ufer des Bodensees unmittelbar nach dem Bodensee und ein wirtschaftliches Zentrum des Bodensees.

IMR (

Als eine der vier größten Verteidigungsausstellung...

Die größte und am effizientesten organisierte Defe...

Von April 23rd bis 26th, die größte Veranstaltung ...