Die 2022K Ausstellung in Deutschland endete und IMR setzte ihre Reise fort

Am Oktober 26.2022 endete die 22.achttägige Internationale Kunststoff- und Gummiausstellung Düsseldorf (im Folgenden K-Ausstellung genannt) in Deutschland auf dem Düsseldorfer Messegelände in Düsseldorf. Beeinflusst von der Epidemie, während der achttägigen Ausstellung, obwohl die Zahl der Aussteller in diesem Jahr im Vergleich zu früheren Perioden zurückgegangen ist, wurden auch mehr als 176000 Fachbesucher aus mehreren Kontinenten der Welt von der Messe angezogen. Viele der weltweit neuesten Produkte und Technologien im Bereich Spritzguss debütierten auf der Messe. Als berühmte Marke der Schimmelinnendekoration nahm IMR Europe Branch mit mehreren neuesten Designmustern an der Ausstellung teil und demonstrierte der Welt das Wunder der Schimmelinnendekoration!

艾尔玛K展.jpg

Während der Ausstellung stellte IMR Europe die neuesten Produkte aus, die mit vielen weltberühmten Marken zusammenarbeiteten, einschließlich IRobot-Kehrrobot-Roboterplatte, ZEISS VR-Gläser, Haier-Klimaanlagen-Warmwasserbereiter-Panel, Honda-Zentralbedienfeld usw. Alle Produkte repräsentieren die exquisite Technologie und das Niveau von IMR und repräsentieren auch IMR Spitzentechnologie in der Formendekorationsindustrie! Eine Reihe interessanter Demonstrationen und Diskussionen bot den Teilnehmern reichlich Gelegenheit, sich zu informieren und neue Partner zu gewinnen.

艾尔玛德国K展

Diese Ausstellung ist ein Windmarsch von IMR unter dem Einfluss der epidemischen Situation. Neue Produkte und neue Modelle zeigen ihre F&E-Stärke und scharfen Einblick in Markttrends und industrielle Anwendungen. Wir werden weiterhin innovieren und uns ändern, Kunden mit ausgezeichneten intelligenten Oberflächendekorationslösungen versorgen und ein besseres Leben schaffen!

IMR (

Als eine der vier größten Verteidigungsausstellung...

Die größte und am effizientesten organisierte Defe...

Von April 23rd bis 26th, die größte Veranstaltung ...