Innovation durch unternehmen

Inzwischen hat dylan allonce, direktor für forschung und entwicklung unserer abteilung, einen kurs zum thema innovation für unsere mitarbeiter abgehalten. Innovation ist ein wichtiger bestandteil des managements; Die die richtung, den umfang und das tempo des firmenfortschritts bestimmen.

Im allgemeinen bedeutet innovation die aktivitäten und ergebnisse der objektiven welt und ihres kognitiven und verhaltensmäßigen verhaltens, die die menschen entwickeln, um ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen; Im speziellen bedeutet innovation, dass wir das muster der entwicklung Von dingen für einen bestimmten zweck verfolgen und somit die dinge als ganzes Oder teile davon verändern, wodurch es uns ermöglicht wird, die dinge zu aktualisieren und zu entwickeln.

Schumpeter, der das fundament der innovationstheorie war, argumentierte, dass wirtschaftliches wachstum tendenziell durch zerstörung der funktionsweise der alten ökonomien und die "ursprüngliche dynamik" der marktwirtschaft die innovation Von unternehmen sei. Ein wesentliches merkmal der innovation ist die schaffung neuer werte.

Sieben grundlegende führungsfähigkeiten und innovationsfähigkeit:

1. Fähigkeit, chancen zu erkennen

2. Kritische einstellung

3. Man lernt, die perspektive des kunden zu haben

4. Die drohende mode

5. Entwickle kreative fähigkeiten

6. Teamwork

7. Leeres denken (wichtig ist, zunächst die richtige einstellung zu haben und sich als "ein leeres glas" vorzustellen, wenn man lernen will)

Innovation ist nicht nur eine angelegenheit für jeden, sondern die strategische entscheidung eines unternehmens!

Ebenso wie wir in der vergangenheit fünfzehn jahre mit geduld und ausdauer zurückgelegt haben, gehen wir nun mit kreativität und zuversicht in die zukunft und bewahren uns auch in der neuen zeit den wettbewerbsvorteil der unternehmen!

IMR (

Als eine der vier größten Verteidigungsausstellung...

Die größte und am effizientesten organisierte Defe...

Von April 23rd bis 26th, die größte Veranstaltung ...